Probeplotten die II.

Kaum zu glauben, jetzt sind wir schon wieder 2 Wochen aus dem Urlaub zurück. Da muss ich unbedingt auch noch was zu schreiben, wie unsere erste Flugreise mit 2 Kindern, bzw einem Baby und einem Kleinkind war. Nur soviel vorweg: Es war nicht so schlimm, wie befürchtet und wir konnten uns gut erholen.

Seit dem wir wieder zu Hause sind, schmeißen wir uns bei gutem Wetter in den Garten. Je nach Lust und Laune zum einfach Liegenbleiben, oder aber Rasenkantensteine setzen. Das ist so unser großes To-Do diesen Sommer, und um so weiter wir kommen, um so schöner wird es. Letztes Jahr mit dickem Bauch konnte ich ja nun nicht wirklich helfen, da freue ich mich umso mehr, dass ich dieses Jahr mitbuddeln kann :)

Und dann habe ich mich wieder ein bisschen an den Plotter geschwungen, denn fusselfreies hat wieder zum Probeplotten aufgerufen und ich durfte wieder dabei sein (was mich voll freut :) )

Leider ist mir dann beim Fotografieren aufgefallen, dass wirklich noch ein paar kg runter müssen. So “elfenhaft” ist das nämlich nicht gerade…. ;) Aber dafür macht das Septemberbaby definitiv ne gute Figur :)

Hinterlasse eine Antwort