Der Urlaub kann kommen

nur noch ein paar mal schlafen und dann geht es in den ersten “richtigen” Sommerurlaub. Zum ersten Mal generell mit Nachwuchs. Und dann auch noch gleich mit beiden und Baby. Keine Ahnung, was wir uns dabei gedacht haben. ;-) aber wir wollten mal wieder raus. So richtig. Mit Flugzeug und ans Meer. Das waren wir das letzte Mal 2011. Kinderlos. Noch. Auf Madeira.

Dann war ich 2012 mit dem Krümel hochschwanger, 2013 haben wir geheiratet, 2014 haben wir unser Haus gekauft und einzugsfertig gemacht und 2015 war ich hochschwanger mit dem Septemberbaby… Schwups 5 Jahre um! So schnell geht das.

Ich freu mich wirklich sehr, auch wenn ich etwas aufgeregt bin, ob ich nicht was auf meiner Liste vergessen hab…

Außerdem mussten ja noch ein paar Urlaubsshirts her. Nur echt mit blödem Fehler… Das kommt davon, wenn man meint die Anleitung nicht mehr zu brauchen, zwischen Tür und Angel näht, zwischendurch nicht mehr kontrolliert und beim Wenden denkt “tadaaa, schön doof…” :-(

Naja, muss das Septemberbaby durch und auch der Krümel durch das Hawaiishirt. Aber ich glaub, das könnte mit der richtigen Hose doch durchaus cool aussehen. Ich bin gespannt :-)

Wie war euer erster Urlaub mit Kind/Baby?


  
  

Hinterlasse eine Antwort