Eine Lotusblume für mein Schwesterherz

Als ich den Probe-Plott-Aufruf von fusselfreies gelesen habe, musste ich als allererstes an meine Schwester denken. Das müsste genau ihr Ding sein. Schon als wir den Plotter unter dem Weihnachtsbaum stehen hatten, hatte sie schon 8.734 Ideen, welche Dinge man jetzt alles mit Yoga-Motiven beplotten könnte. ;-) Darum war völlig klar, wenn ich probeplotten dürfte, dass daraus einige Geschenke entstehen. Die glitzernde grüne Flexfolie war mit in dem Plotter Starter Paket und ich habe lange überlegt, was ich daraus machen könnte. Da kam die Lotusblume wie gerufen für. Leider ist der Schimmer auf dem Foto nur sehr schwer einzufangen und mangels Fotograf konnte ich auch leider nicht wirklich gute Tragebilder davon machen. Für Spiegelreflex am langen Arm ist mein Arm einfach doch zu kurz. Dafür gibts jetzt Großaufnahmen von meiner Brust :D

Liebstes Schwesterherz, dieses Shirt ist nur für dich entstanden, wenn du es magst. Vielleicht kann man darin ja auch Yoga machen :)

Hinterlasse eine Antwort