Jetzt wird “geshredded”

Jawoll, ich spiele jetzt Lemming. Mehr als 7,99 Euro in den Sand setzen und evtl Muskeln aufbauen kann nicht passieren ;)

Die halbe Twitter-Gemeinde macht es schon, dann schrieb Mama Miez noch davon und ich dachte hey, verlieren kannste nichts. Also habe ich letzten Freitag angefangen, zu “shredden” ;) Jeden Tag 30 Minuten. 10 Tage Level 1, 10 Tage Level 2, 10 Tage Level 3. Gibt schlechtere Pläne, finde ich. Und Abnehmen gut und schön, aber Muskeln hab ich bisher nicht wirklich aufgebaut. Also kann man das ja mal versuchen :)
Hanteln hab ich mir die guten von Feinkost Albrecht gegönnt. ;) Da muss ich nur aufpassen, dass mir meine Männer die nicht aussüppeln – also zumindest nicht die zwei letzten.

Beim ersten Mal dachte ich nur “Aaaaah!”  Besonders, als ich Samstag aufgewacht bin. Ich hatte nicht nur Muskelkater. Ich WAR ein einziger Muskelkater. Nachdem ich bei Twitter etwas rumjammern musste, sagte man mir, dass Tag 2 und 3 die schlimmsten seien, danach geht es besser. Das kann ich bestätigen. Inzwischen merke ich zwar, dass ich was getan habe, aber es ist kein Muskelkater mehr. Weiter gehts also.

2014-06-08 14.37.58-2 2014-06-06 11.09.27

Ich habe vorm ersten Mal mal meine Werte durchgemessen, damit ich einen Vergleich habe:

Umfang Arm:  28cm
Umfang Brust: 96cm
Umfang Taille: 79cm
Umfang Hüfte: 91cm
Umfang Po: 95cm
Umfang Oberschenkel: 56,5cm

Gewicht: 65,5kg
Größe 1,71cm

Ziel: Körper straffen ;)

Ich werde euch auf dem Laufenden halten. Mal gucken, ob es war bringt!

2 comments

  1. Caro says:

    Hallo, bin über Mama-Miez “Shred” hierher gekommen, weil ich nämlich heut auch TAG 10 habe. =) Gruppenzwang und so…

Hinterlasse eine Antwort