Zahn Nr. 11 ist durch!

Ich bin ja so frei uns mach jetzt nicht wegen jedem Zahn einen extra Beitrag. Manchmal kommen die nämlich auch ratz fatz aufeinander und manchmal muss ich ehrlich zugeben, hab ich nicht die Zeit dann gerade den Zahnkalender zu aktualisieren und online zu stellen. Dann kritzel ich mir das Datum erstmal auf einen Notizzettel und wenn ich mal wieder dazu komme – so wie jetzt :) – dann bekommt ihr den aktuellen Zwischenstand. Momentan sind nämlich die Eckzähne eifrig dabei durchzubrechen oder zu wachsen. Auch rechts unten sieht man bereits was weißes unterm Zahnfleisch schimmern. Das kann sich auch nur noch um wenige Tage handeln, bis man dort was spürt :)
zaehne0309

4 comments

  1. Mamamulle says:

    Wir sind immer noch bei acht Zähnen und da will nichts mehr kommen, seit Mooonaten… ;) Das Zahnfleisch sieht teilweise bisschen dick aus, aber kann auch nur Einbildung sein. Wir warten. Der Zahnkalender ist toll.

  2. Judy says:

    Hier auch erst acht Zähne. Nun tut sich grad nix mehr.
    Und ich muss zugeben – ich hab keinen Zahnkalender. Ich weiß nur noch den Monat, in dem die ersten vier Zähne gekommen sind, und den, wo die zweiten vier gekommen sind… *hust* ;-)

  3. Vanessa says:

    Oh ich seh grad das das hier 2013 war aber ich find den Kalender so toll das ich mir auch einen machen wollte aber ich finde die Schrift nicht. :(
    Kannst Du mir eventuell sagen wie die heist? :)
    Liebe Grüße.

Hinterlasse eine Antwort