Wir haben ein Krabbeltier-Zweizahn-Tiger

Foto-4
Wer den Krümel zwei Wochen nicht gesehen hat, hat Schwierigkeiten das Kind wieder zu erkennen. (ja, Kind. Wo ist das Baby?!?!?) Wir haben selber gerade Mühe hinterher zukommen… Erst der erste Zahn, dann das Vorwärtskrabbeln, danach setzte er sich selbst irgendwo hin. Inzwischen fängt er an sich irgendwo hochzuziehen. Und ganz neu dazu: sich dann so auf die Hacken zu setzen. Das sieht zwar noch ein wenig wackelig aus, aber klappt auch mit jedem Mal besser.

Und dann kam gestern, was wir schon vermutet hatten: der zweite Zahn brach durch. Nun ist der Krümel also ein Zweizahntiger :)

zaehne0413

2 comments

  1. Themama says:

    Ja, Kind. Wo ist das Baby?!?!?
    Das frag ich mich auch schon die letzten Tage. Unser Mädchen hat zwar nach wie vor keine Zähne vorzuweisen aber krabbelt wie ein Weltmeister und zieht sich auch an allem(!) hoch. Knien klappt jetzt auch und die ersten Schritte an unseren Händen sind gemacht. Wow sag ich da bloss.
    Die Kleinen werden irgendwie echt schnell gross. Ich meine, die sind doch erst 8 Monate!?! Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.

  2. Judy says:

    Wow! Der ist ja echt rasant :D ! BabyChief versucht jetzt auch schon, aufzustehen. Sitzen kann er allerdings immer noch nicht… Und die Zähne haben hier auch lange gedauert. Mehr als zwei hat er noch nicht, aber egal.

    Die Zeit rast…

Hinterlasse eine Antwort