Psst! Verlosung für Nähelfen!

20130319-093045.jpgIch habe mir nun endlich den Luxus einer Schneidematte+Rollschneider gegönnt. Gerade bei so tollen symmetrischen Dingen finde ich es total ätzend mit der Schere zu hantieren. Nachdem ich also bereits im letzten Jahr meinen tollen KamSnaps-Koffer bei snaply bestellte, stolperte ich nun über das tolle Komplettset bestehend aus der Matte, einem Lineal und dem Rollschneider. Zum Einstieg ja genau das Richtige.

Bereits ein paar Tage später erhielt ich mein Paket. Und zwei Tage später die selbe Lieferung nochmal… Ich war irritiert! Aber mir dämmerte etwas. So hatte ich doch bei den ersten Bestellversuchen immer eine Fehlermeldung auf der Seite angezeigt bekommen. Scheinbar ist die Bestellung doch irgendwie durchgegangen.

Und wer freut sich jetzt? Ihr!!!
Snaply fand die Idee das zuviel verschickte Set auf meinem Blog zu verlosen super.

Ihr könnt das Schneidemattenset gewinnen!

Bestehend aus:

A2 Schneidematte
♥ 60 x 45 cm
♥ 5 Schichten
♥ 2,8 mm Stärke
♥ Selbstheilend, sehr robust
♥ Vorderseite (blau) mit cm-Rasterung (Skalierung: 0,5)
♥ Rückseite (rot) mit inch-Rasterung (Skalierung: 1/4 inch)

45mm Rollschneider  
♥ Gehärtete Stahlklinge
♥ Kindersicherung

Acryl-Lineal
♥ Abmessung: 60×15 cm
♥ Rasterung: 0,25 cm

 

Was müsst ihr tun?

Hinterlasst bis Ostersonntag (12:00Uhr) einen Kommentar unter diesem Beitrag, welches Nähprojekt demnächst bei euch verwirklicht werden soll, wozu man unbedingt dieses Set bräuchte ;-) Dann landet ihr im Lostöpfchen.

Viel Glück! :)

238 comments

    • Kathrin says:

      Oh schön ich bin Nähanfängerin und möchte gerne für meine Tochter einen Pullover nähen und deswegen würde ich mich freuen wenn ich das Schneidemattenset Gewinnen würde.

    • manja says:

      Ich habe mir gerade das Schnittmuster Elara gegönnt und mit dieser tollen großen Schneidematte geht das zuschneiden bestimmt so schnell, dass ich gleich ganz viele Elaras nähen kann :-)

  1. Themama says:

    Oh das ist ja ein tolles Set! Ich bin ja noch blutige Nähanfängerin und als nächstes Nähprojekt steht einen Pumphose für unser Mädchen an. Dafür brauche ich unbedingt dieses Set, das wäre echt super :-)

    Liebe Grüsse, Themama

  2. Lia says:

    Ich wollte meinen Mädels schon ewig den Hausquilt aus dem Tildabuch nähen und trau mich aber nicht ran, weil ich die Stoffe ja akurat zurecht schneiden müsste. Mit dem Schneideset hab ich aber keine Ausrede mehr. :)

  3. maedchen says:

    Oh, wie genial. Eine Patchwork-Krabbel-Decke mag ich bald angehen, da käme das Set wie gerufen :)
    Und eine Mutterpass-Hülle endlich mal und und und…

    Lieben Gruß
    maedchen

  4. Öhrchen says:

    Ich hätte da bis Mai noch ein paar Röcke, Kleider und Blüschen fürs Hobby zu nähen. Dafür wärs super. … Kinderkram nähe ich erst, wenn sie nichtmehr so schnell rauswächst. :P

  5. Fraumuemmel says:

    Ich kenne einige Damen, die ein Kind erwarten, da würde ich gerne Schnuffeltücher und Windeltaschen nähen (und vielleicht ja auch mal für mich) und zur Geburt verschenken, da wäre das Schneideset einfach perfekt!

  6. Frau Tanzi says:

    Wie passend!
    Unser Kleiner soll noch eine Gartenpatchworkdecke bekommen. Mir graut es nur vor dem zuschneiden. Stoffe und Vlies liegt sogar schon hier.

    Deshalb nehme ich ganz hoffnungsvoll an der Verlosung teil. :)

  7. Liinchen says:

    Ich probiere mal mein Glück. Vielleicht will dieses tolle Luxuspäckchen ja zu mir ;-) ich habe so viele Nähprojekte die ich gerne machen würde, zb eine Cordhose für den Sohn. Glg

  8. Franziska says:

    Ich möchte für meine Tochter ein Loop und ne Krabeldecke für den Sommer nähen, da würde das Set wie gerufen kommen….

  9. Löwenraupe says:

    Schon vor der Geburt war hier eine Krabbel-Kuschel-Allround-Patchworkdecke geplant. Die Stoffe wurden gekauft und vorgewaschen… und dann – hatte der kleine Mann es plötzlich eilig. Seither ist Zeit ein knappes Gut und alles, was Dinge einfacher und schneller macht gern gesehen. :-) So ein Set käme uns da genau richtig!

    Den KamSnaps-Koffer haben wir hier auch schon. Weils eben so schön schnell und einfach geht. ;-)

  10. Ulli says:

    Ui, ich will auch mitmachen. Da mein Mann Zimmermann ist und unsere Kleine wenn sie demnächst das laufen anfängt unbedingt eine Mini-Zimmermanns-Hose haben soll, wäre das sicherlich ein tolles Projekt für den Gewinn. Ich drücke allen die Daumen. Tolle Aktion :-)

  11. nicole says:

    oh das is ja der wahnsinn! da ich erst seit etwa einem Monat nähe hab ich sowas leider noch nicht. aber damit könnte ich mich endlich mal an einem Strampler bzw Langarmshirt für meinen kleinen Prinzen heranwagen.oh wie toll…..das würde ich echt gern gewinnen!

    Aber das Kam-Snaps-Starterset das hab ich mir auch shcon zugelegt weil die einfach total super sind!

    Liebe Grüße und toller Blog!

  12. Monika Küstner says:

    Ich wollte schon immer Patchworkkissen nähen, da wäre die Schneidematte ideal. Einen Rollenscheider besitze ich auch noch nicht. Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf!

    Herzliche Grüße
    Monika

  13. Nadine says:

    Ich möchte eine Baby Patchworkdecke machen, 140 x 180cm und mit meinem Minimättchen von 22 mal nochwas wo die Quadrate doch 23 mal 23 werden ist es echt blöd :-/ DAS wäre zuuuu toll für mich und genau solche Projekte!

  14. Melanie says:

    Das wäre genau das Richtige. Ich bin gerade ganz wild auf Taschen nähen <3
    So ein Schneidbrett wünsch ich mir schon lange.

  15. Ilona Bolle says:

    Als nächstes Projekt soll jetzt endlich eine U-Heft Hülle für meinen Junior entstehen, da währe das set eine große Hilfe. Mops es mir immer bei meiner Schwiegermutter, dann hätte ich ein eigenes ;-)

  16. Magdalena says:

    Also mit so einem tollen Set würde ich mein Aufschieb-Projekt meiner Patchworkdecke verwirklichen. Den bislang graust es mir davor so viel mit der Schere zuzuschneiden ;)

  17. Anja says:

    Oh wie cool! Nähen macht ja echt Spass … aber das Zuschneiden. Mit diesem Set wäre das ganze viel praktischer. Mein nächstes Projekt? Ganz ganz viele … Loops Taschen und endlich auch mal ein paar Kleidchen für die Mädels wenn der Frühling endlich da ist! :-)

  18. Yvonne Heß says:

    Da ich auch noch nicht sehr viel Erfahrung habe würde mir das Schneidebrett das zuschneiden für mein demnächst anstehendes taschen projekt sehr helfen….. kam snaps, zange, stoff ist schon da fehlt quasi noch noch das set um möglichst genau und sauber zu zuschneiden

  19. Tina says:

    oh wie schön, da hüpf ich doch glatt mal in den lostopf….mein nächstes nähprojekt wird eine patchworkdecke plus kissen werden…lg tina

  20. Lilly says:

    Oh…sowas wünsche ich mir auch schon lange!!
    Ich Nähe so einiges als nächstes, aber als erstes steht ein eulen loop an!!

  21. Daniela says:

    Uhh, das ist mal eine tolle Idee.
    Mein Neffe (3) wünscht sich, dass ich ihm einen Rucksack nähe. Mit Autos und allem, was dazu gehört. ;) Da wäre dieses Set natürlich eine riesige Unterstützung!

    LG Daniela

  22. mia says:

    was für eine tolle Idee!! bisher habe ich mich nur an kleine Dinge gewagt, da diese mit schere und auch ohne Unterlage gut umsetzbar waren. aber jetzt würde ich mich gern an ein Sommerkleidchen trauen :-) und mit Matte/Lineal und Schneidroller wird das Kleidchen vielleicht auch vor dem Sommer noch fertig :-)

  23. Bettina says:

    tolle Aktion!!!
    Ich möchte als nächstes ein Einschulungskleid für meine Grosse nähen, sie wünscht sich sehnlichst ein Arielle Kleid :-)
    Wie schnell die Zeit vergeht… Einschulung ;-)

    Liebe Gruesse, Bettina

  24. Eva says:

    Ein tolles Set!!! Wir haben einen alten Laufstall geschenkt gekriegt, der schon echt oll ist. Damit unser Jüngster sich auch so richtig wohlfühlen kann, möchte ich als nächstes eine schöne Patchworkdecke als Einlage für den Laufstall nähen. :)

  25. Christina says:

    Oh da mache ich gerne mit.
    Ich habe mir für die nächste Zeit viel vorgenommen. Taschen, Geldbörsen, Utensilos, Windeltaschen, Wickelunterlagen…. und und und… Ja ich habe aktuell viel Zeit ;)
    Dazu könnte ich Rollschneider und Schneidematte wirklich sehr gut gebrauchen

  26. Anne says:

    Das Schneidemattenset eignet sich bestimmt ausgezeichnet für das Schneidern von Portemonnaies. Das möchte ich demnächst gern machen. :-)

  27. Annette B. says:

    Das Schneidmattenset steht schon lange auf meiner Wunschliste aber zuerst muß ich mein Arbeitszimmer etwas aufräumen & umgestalten ;-)
    Dann gibt es für meine Tochter 2 neue Kosmetiktaschen und für die Enkelin das erste Kleidchen… jippiiii – da freu ich mich ganz doll drauf :-)

  28. Christine Müller says:

    Ich würde mich riesig freuen, wenn wir (meine kleine 5-Monate-alte Tochter und ich) einmal im Leben etwas gewinnen würden! Ich habe gerade angefangen Nähen zu lernen und möchte meiner kleinen Maus viele tolle Sachen nähen! Und als Alleinerziehende möchte ich meiner Tochter auch die kreative Welt einmal näher bringen!

  29. Sabine says:

    oooohhh…..das wäre eine super Hilfe.
    Meine schwangere Kollegin wünscht sich eine selbstgenähte Kinderwagentasche mit einem passenden Kissenbezug……da käme dieses Set genau richtig :))
    Eine super Aktion!
    LG,
    Sabine

  30. WeenyMonster says:

    Also ich habe die Nähmaschine meiner Mama auf dem Dachboden wieder entdeckt und mich gleich dran gesetzt und los gelegt. Leider habe ich gar kein Zubehör und da finde ich deine Verlosung natürlich DOPPELT so toll ;-)

  31. filmriss says:

    Ich möchte mich demnächst an ein paar Shorts und Blusen versuchen, da würde dieses Set praktische Einsatz finden. Deshalb hüpfe ich jetzt auch mal in den Lostopf :) Liebe Grüße aus Thüringen

  32. Annie-Annie says:

    oh, mir würden da ganz viele Sachen einfallen…. ein Täschchen oder gleich zwei…. oder ein paar Kissen…. oder, oder, oder….

  33. Iris Neises says:

    Ich kann diese tolle Matte gebrauchen, um noch viele schöne Geldbörsen, T-shirts für meinen süßen Enkel und meinen niedlichen Neffen, Taschen für viele gute Freundinnen……. und noch viel mehr zu nähen!
    Und hüpf ins Lostöpfchen! Tolle Idee!:-)

  34. Dosiba says:

    Na dann probiere ich auch mal mein Glück und ich komme mit den “Schätzchen” meiner Tasche in “Susieoptik” etwas näher.
    Danach kann ich dann ja gleich zur Patchworkdecke übergehen ;-)
    Ein Versuch isses Wert.
    Danke für die Chance.

  35. Nine says:

    Hallo,
    bei mir steht als nächstes Projekt eine neue Patchworkdecke für unser Wohnzimmer an.
    Da meine Matte bereits jenseits von gut und böse ist, wäre dieses Set so richtig passend ;-)

    LG Nine

  36. Nicole says:

    Ooohhh, da würde ich mich so sehr freuen… WOW was ein Gewinn. Wir fahren Ende April in “Kinderurlaub” bis dahin sollen noch für meine 2 Mädchen je eine ElGrande von FM entstehen, da könnte ich das so prima gebrauchen um richtig genau Arbeiten zu können… Ich drück mir selber die Daumen… *lach* Liebe Grüße

  37. Anja says:

    Oh wie schön! Ich würde sehr gern gewinnen! Meine nächsten Projekte sind Loops, Taschen und endlich Kleidchen für die Mädels, wenn der Frühling kommt! :-)

  38. Stefanie Niedzwiedz says:

    Wie toll, so ein Set wäre genau das Richtige um endlich die Tasche für meine Nähmaschine zu machen!! ;-) …und für die vielen tollen Klamotten, die ich meiner kleinen Maus gern nähen möchte ist das sicher auch sehr hilfreich!! ;-)

    Da ich Anfängerin bin und erst seit 3 Monaten nähe aber schon gaaaaanz süchtig bin würde sich das prima bei mir machen!! ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Steffi und die kleine Jona, die sich schon arg dolle auf ihre neuen Anziehsachen freut!!

  39. Franziska B. says:

    Welch tolle Idee von dir!
    Ich würde meiner Tochter gerne ein Kleidchen nähen.
    Da ich noch Anfängerin bin, fehlt mir natürlich noch so einiges an “Werkzeug “.

  40. Sandra Streschewski says:

    Hallo :)

    Ich würde mich sehr über dieses Set freuen :) ich muss mich für unser neues Häuschen endlich mal wieder vor die NÄMA setzen damit dieses noch schöner wird :) (Gardinen, neue Kissenbezüge, neue Tischdecken, Deko, und und und)

    Liebe Grüße

    Sandra Streschewski

  41. Sandra mischel says:

    Und plötzlich bin ich das zweite mal Mama und weiß gar nicht wo ich abfangen soll zu nähen…
    Aber diesen Gewinn könnte ich sooooooo Super gebrauchen, da ich eine patchworkfamilienbettdecke in Planung habe und ganz viele Quadrate Schnibbeln muss ;-)

    Glg sandra

  42. Christine Borow says:

    ich möchte unbedingt meine erste Shelly für mich zuschneiden und nicht immer was für die Kinder nähen, daher wäre dieses Set perfekt

  43. julia says:

    das set käme wie gerufen für ein nähprojekt mal nur und ganz alleine für mich…:-) und wenn das nix wird, dann stehen hier drei mädels in den startlöchern für pumphosen, röcke, wickelshirts, taschen, taschen und taschen und…..und…und….

  44. Nina Berner says:

    Oh, das finde ich echt Spitze! Ich liebe es zu nähen und nähe viele Taschen, aber auch Röcke, Tops, Tischläufer…. All diese Sachen benötigen dieses tolle Schneideset. Ein Bild von meinem künftig geschneiderten Sachen werde ich dir dann zukommen lassen! ;)

  45. Christina says:

    Wow, das ist ja grosszügig!

    Bei uns ist Nr. 3 unterwegs, und ich möchte nun endlich damit anfangen, ein paar Babysachen zu nähen. Die Schnittmuster sind schon rausgesucht, aber vor dem Zuschneiden drücke ich mich immer gerne :-) So ein geniales Schneidemattenset käme also genau richtig.

    Liebe Grüsse und danke für die Verlosung!

  46. Johanna says:

    Oh, toll! Ich muss mir demnächst eine komplette Umstandsgarderobe incl. Abendkleid nähen, da würde mir das Set sehr gelegen kommen!

    LG,
    Johanna

  47. Anne Gattermann says:

    Oh was für eine tolle Aktion! Der Stress in der Fachhochschule hat sich nun etwas gelegt und deshalb warten unzählige Nähprojekte darauf, fertig gestellt zu werden. In der Warteschleife stehen Babydecken, Kissenbezüge,TShirts, Hosen und eine Ballontunika. Das Set wäre mir dabei eine tolle Hilfe!

    Liebe Grüße,
    Anne

  48. Melanie Leugers says:

    Super….. richtig tolle Verlosung!

    Ich hoffe das ich Glück habe ;-)

    Also ich habe vor eine Wickeltasche und eine Patchworke Krabbeldecke zu nähen.
    Der Stoff ist schon bestellt, jetzt fehlt nur das tolle Schneide-Set.

    Liebe Grüße,

    Melanie L.

  49. Bärbel says:

    ich möchte als nächstes für meine kleine Maus ein Hängerchen mit Patchworksroffen nähen und muss somit gaaaaaaaaanz viel zuschneiden….. und mit diesem tollen Set würde es sicher gaaaaaaanz schnell gehen ;)

  50. Janine Vierling says:

    Hallöchen,

    das ist ja eine super Idee. Ich nähe auch noch nicht allzu lang und der Grund war der Tot meines Hundes warum ich eigentlich damit angefangen habe :-( , so hab ich mich etwas abgelenkt und mir das nähen beigebracht.

    Mein nächstes Projekt heißt Babyset nähen mit Wickeloberteil, Hose und Strampelhose denn Freunde von uns erwarten Nachwuchs. :-) Da freuen wir uns schon riesig drauf und deswegen soll es ein tolles Geschenk geben und was ist nicht persönlicher als was selbstgenähtes von Herzen und mit ganz viel Liebe :-)

    Nun drücke ich mir ganz feste die Daumen das ich mal Glück habe und vielleicht auch mal was gewinne. Ansonsten freue ich mich dann eben für die andere Gewinnerin :-) hihihi

    Schöne Woche wünsche ich auch noch ! Und hoffentlich bald Frühling :-)

  51. Tina V. says:

    Ich bin dabei einen Sitztierkissen-Zoo zu machen. Die ersten Schildkröten sind schon eingezogen, Nilfpferd und Elefant sind in der Planung. Und dafür wäre das Set purer FREUDENZAUBER.
    Allerliebste Grüße aus Wiesbaden, Tina

  52. Sylvia says:

    habe ganz neu mit dem nähen angefangen und will mich jetzt an eine große tasche wagen. mit dem set würds ganz bestimmt besser gehn und viel spaß machen! lg sylvia

  53. Tanja Geis says:

    Hallo, ich würde mich sehr freuen wenn ich so ein tolles Set gewinnen würde. Mein nächstes Nähprojekt ist nach einem Dirndl für mich und meine Tochter die passende Lederhose für meinen Mann.
    Grussi Tanja

  54. Melanie Ay says:

    Da ich auch eine Nähanfängerin bin, käme dieses Set genau richtig :-)
    Nach meiner hoffentlich bald überstandenen Grippe wollte ich mich an der ersten Pumphose versuchen und dann kommen noch 2 neue Patchwork Kissen dran, dafür wäre das Set natürlich super :-)

    Lg Melli

  55. katrin seeburger says:

    mein neues großes nähprojekt wir eine toddler-size meitai sein, und damit die jaaaaa schön grade wird, bauche ich dringend dieses sit :D
    glg katrin

  56. Simone H. says:

    Ich habe mit einen superschönen Eulenstoff gekauft und mir schweben in Kombi mit Vichy-karo Tisch-Sets vor meinem inneren Augen. Gedacht hatte ich das ganze im Patchwork-Style. Das wäre dann auch meine erste Patchwork arbeit.
    Dazu wär das Set GENIAL!!!
    Liebe Grüße und Danke für die tolle Idee.
    Simone

  57. Ilka says:

    Tolle Verlosung! :o)

    Mit so einem Set liebäugel ich schon lange…dann könnte ich meinen Freundeskreis noch schneller mit Loops, Kinderklamotten und Taschen “versorgen”! :o)

    LG, Ilka

  58. Katrin says:

    Oh was für eine tolle Idee!
    Ich würde erstmal einen Rock, ein Top und eine Relaxhose nähen.
    Eine Patchworkdecke steht auch noch auf dem Programm.
    Und noch viel mehr ;-)

    Lg

  59. Svenja says:

    Ooooh das ist eine tolle Idee :D Vielen lieben Dank das Ihr das ermöglicht. Ich habe schon als ich mir endlich mein Kam Snap Set bei Snaply bestellt konnte mit einem weinenden Auge zu mir gesagt “als nächstes muss es die Matte sein” Aber alles auf einmal geht leider nicht immer … Es wäre soooo schön endlich Hosen Kleider Mäntel & co nähen und gaaanz leicht zuschneiden zu können :D Ich würde mich wie alle anderen auch seeeeehr doll freuen <3

  60. Dori says:

    *hihi* das ist auch mal was feines, gleich zwei Päckchen zu kriegen ;)
    Ich möchte demnächst den Kinderrucksack “Rudi” für meinen Sohnemann nähen und könnte für das zurechtschneiden das Set seeehr gut gebrauchen :) Bisher mach ich noch alles mit Bleistift, 30cm Schullineal und Schere ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend!

  61. FrauSch. says:

    Hey, das ist ja mal eine tolle Aktion von dir und Snaply, vielen Dank dafür!
    Ich bastle schon seit einigen Tagen an einem Schnitt für eine neue Tasche, da käme mir das tolle Set gerade Recht, wenn es an den Zuschnitt geht ;)
    Viele liebe Grüße

  62. kösschen says:

    hey, ich würde mich super über das Set freuen denn es fehlt mir noch ganz ganz dringend zum schnellerem arbeiten für meine bandis. das sind armbänder für Babys und Kleinkinder die ich ganz bald auch für viele andere machen möchte! LG

  63. Antje says:

    Das ist ja eine tolle Verlosung. Da wir bald umziehen, soll unser kleiner ein “Waldzimmer”
    bekommen und da dürfen natürlich die passenden Kissen und die Tagesdecke nicht fehlen..

  64. Stefanie Barth says:

    Oh wie schön und so passend, denn meine nächstes Projekt soll ein Starterset zur Geburt der Tochter einer Freundin werde : Patschworkdecke, Windeltäschen und U-Hefthülle. Da hüpfe ich doch mal in den Lostopf :-)

    Viele Grüße
    Stefie

  65. Mareike says:

    Oh damit könnte ich aus dem schönen Muffins-Wachstuch,das schon hier liegt,endl.die Buggytasche nähen.Vielleicht wird sie dann noch vor dem Sommer fertig!

  66. Britta says:

    Das ist ja eine tolle Aktion. Mit diesem Set könnte ich endlich meine Patchworkdecke nähen. Vielleicht hab ich ja mal Glück.

  67. Susanne Schmalenberg says:

    Ich möchte für den anstehenden Kindergeburtstag Schlüsselbänder und Armbänder nähen. Mit dem Set würden alle genau gleich breit ;o)) Liebe Grüße Mama Susi

  68. Nicola says:

    Hui, da stehen 2 Babydecken an und die werden mit Patchwork-Vierecken verziert!
    Die Vierecke würden sich sehr über die Matte freuen! Nicola

  69. Sandra Hartmann says:

    Ich muss Handtaschen nähen und zwar nicht nur eine, sondern mindestens vier oder fünf… schon seit letztem Jahr versprochen, aber immer noch nicht zugeschnitten…. da würde mir das Set schon sehr helfen!

  70. Nicole Mard-Azad says:

    Ich bin blutige Anfängerin und da ich demnächst ein tolles Kleidchen für meine Maus nähen möchte kann ich genau das SET sehr gut gebrauchen. Ohhhh, was würde ich mich freuen! ;o) Herzlichst Nicole

  71. Miriam Wehdeking says:

    Ich hab ein schönes Kleid, das sehr verwaschen ist, das möchte ich mir mal nachnähen!
    Damit könnte es ja klappen!
    Liebe Grüsse und vielen Dank!
    Miriam

  72. Svenja Heiserkamp says:

    Oh ich möchte mir eine schwarz weiße Patchworkdecke nähen. Da wäre das Set eine große sehr große Hilfe.
    Ich schneide zur Zeit alles nur mit einer Schere…
    Da käme es genau richtig.
    Liebe Grüße
    Svenja

  73. Jenny Bühring says:

    Oh tolles Set! Mein anstehendes Projekt soll eine Patchwork-Decke für eine Freundin sein, die ein Baby bekommt. Vielleicht habe ich ja Glück :-). Lieben Gruß Jenny

  74. Viola says:

    Die Sommerkollektion für die 2 Kleinsten wartet: T – Shirts, Hosen, Kleidchen und dann noch Sporthosen für die Großen und Kleid und Rock für mich … und dann noch Nähen für “Viel Farbe im Grau e.V” … Mit dem Set würde es noch mehr Spass machen :-)

  75. Marie Heymann says:

    ich bin neuling im nähen und würde mich für dieses tolle set riesig freuen.
    damit fällt der einstieg sicherlich noch leichter :)
    mein erstes projekt sind: halstuch und beanie :)

  76. Janina l. says:

    OHh ich hoffe die Glücksfee denkt an mich.möchte mir eine eigene Tasche machen, da ich noch keine gemacht habe, währe das Set eine gute Ergänzung um endlich mal zu starten.

  77. Claudia says:

    Tolles Gewinnpaket… Ich möchte demnächst eine Patchworkdecke mit Quadraten nähen, da waren diese Utensilien “Gold wert”. ;)

    Liebe Grüße, Claudia

  78. Josy Milchmaus says:

    Oh wie toll, da MUSS ich mitmachen! Aktuell arbeite ich an einer Patchworkdecke in allen Regenbogenfarben. Jedes verwendete 8×8 cm Stück soll in der ganzen Decke nur ein Mal vorkommen. Dafür musste ich ca 900 verschiedene Quadrate schneiden *eek* Ich hatte zwar Hilfe, aber trotzdem hat diese Menge meinem vorhandenen Rollschneider und der Billig-Schneidematte den Garaus gemacht ;) Aber ich habe Blut geleckt! Nach dieser Decke möchte ich mich ans RICHTIGE Patchworken wagen, so mit Blöcken und Mustern und so ;) Dafür wäre dieses Set natürlich optimal! Und deshalb hoffe ich, dass die Glückselfe das genauso sieht ;)

    Deine Seite finde ich übrigens wunderbar! Schön, dass ich dich gefunden habe, hier bleibe ich gerne :)

    Liebe Grüße und alles Liebe,
    Josy

  79. Nathalie says:

    Ich würd soooo gern das Päcken gewinnen, meine kleine Nichte 2,6 Jahre liebt es, wenn ich ihr selbstgenähte Sachen Schenke. Sie wünscht sich eine Collegejacke. Ihrer jüngeren Schwester 6 Monate würde ich direkt eine mitnähen. Dann machen die Mädels im Partnerlook die Modestrassen unsicher ❤❤❤

  80. EmmiLee says:

    mit diesem set könnt ich noch jede menge geldbeutel, shopping-bags, lesezeichen, schlüsselanhänger, katzenspielzeug usw. nähen.. und die liste lässt sich beliebig verlängern :)
    liebe grüße, marion

  81. nadine bachor says:

    ich würde damit direkt die schreibt tisch accesoires zur einschulung meiner tochter beginnen die sachen werden eulig <3 <3
    wünsche uns allen viel glück

  82. Lilith_de says:

    Nach meiner ersten Patchwork Decke, die mit Schere und Maßband leider nicht sooooo Grade geworden ist, würde ich mit dem Set gleich nochmal einen Versuch wagen!

  83. Michi says:

    Das ist ein tolles Set! Ich habe gerade angefangen mit dem Nähen und hab schon zwei Halstücher und einen Loop-Schal genäht. Als nächstes steht eine Patchworkdecke(1,5m x 1,5m) für meinen kleinen Sohn an. Mit dem Set geht es bestimmt um einiges einfacher ;)
    Liebe Grüße

  84. Sonja says:

    Ein tolles Set! Ich bin schon von den KamSnaps so begeistert, aber ein Rollenschneider-Set wäre noch viiiel besser. Meine nächsten Projekte sind ein Hängerchen und ein Sommerhut für meine Tochter, und bestimmt noch ein paar Kühlschrankmonstazzz, das würde damit bestimmt noch viel schneller gehen! :-)

    Liebe Grüße,
    Sonja

  85. Martina says:

    Endlich würde ich mal nur für mich eine tolle Patchworkdecke nähen. Habe ich schon ewig vor und das Set ist natürlich genau richtig dafür. Hüpfe also mal in den Lostopf und drücke uns allen fest die Daumen.

    LG
    Martina

  86. Steffi (katchika) says:

    Bei miiiir sollen noch 1 oder 2 Kosmetiktäschchen mit Kellerfalten “Susie” von Pattydoo entstehen. für die ganzen quadratischen teile könnte ich das set wiiirklich gut gebrauchen. :)

    Außerdem Utensilos, ein Schmutzwäschebeutel für meinen Zwerg, der bald in die Krippe geht.. Und und und :)

    Und einen neuen Bezug für den Hochstuhl, der dann nicht mehr mit Klett, sondern mit KamSnaps verschlossen werden soll :)

  87. Karin says:

    Ich bin Nähanfängerin und könnte so ein Starter-Set gut gebrauchen, da ich mir gern einen Loop-Schal nähen möchte. Würd mich sehr darüber freuen ;)

  88. Kathrin Rubow says:

    Ein tolles Set. So etwas fehlt mir als blutige Anfängerin noch in meiner Ausstattung. Und da mein nächstes Projekt eine Pumphose werden soll…was würde ich mich freuen.

  89. Jessica says:

    BITTEEEEEEE, das muss ich haben :-) Mein nächstes großes Projekt ist eine Patchwork-Decke
    und das geht nicht ohne Matte und Rollschneider. Das wäre soooooooooo wunderbar :-)))))))))

    Viele Grüße
    jess

  90. urlaubskind says:

    Schon ewig schieb ich meibe patchwork stoffe durchs zimner und trau mich nicht über den zuschnitt :) dafür wäre der gewin perfekt :).

  91. Conny says:

    oh das set wäre toll, bin ich doch noch absoluter neuling und komplett ohne Zubehör (wenn man mal von schere und stecknadeln absieht).
    als nächstes möcht ich mich mal an ner tasche versuchen.
    lg conny

  92. isabell says:

    ich möchte mir eine große susie nähen und meinen beiden Kids eine beanie. da wäre das Set genial dazu. *hüpf* in den lostopf!!
    liebe grüße

  93. Fee says:

    Hallöchen,
    Ich habe mit einer Patchwork-Decke angefangen, aber die ganzen Quadrate ausmessen und mit der Schere zuschneiden ist Sooo mühsam…. Deswegen liegt sie jetzt leider seit ein paar Wochen angefangen in einer kiste…
    Ich würde mich somit wirklich sehr freuen wenn ich die Decke müheloser und wieder mit mehr Elan fortführen kann :)
    Liebe Grüße

  94. Rosi says:

    Oh was für ein toller Gewinn, da bin ich doch gern dabei ;)…Die Frage “Zu was brauche ich die Matte unbedingt?” brauche ich mir gar nicht stellen…mein Projekt wäre eine PATCHWORKDECKE einfach unabkömmlich diese Matte in der Hinsicht…Also drücke ich mal jeden einzeln die Däumchen und mir am meisten…

  95. Anja says:

    Ich liebäugele auch schon eine weile mit dem Set, wäre toll es zu gewinnen..möchte meiner Tochter eine Patchwork Tagesdecke mit 2-3 Kissen nähen, außerdem Mugrugs und Pattydoo´s Susie ;-)

  96. Lena Hahn says:

    Wow, ich versinke im Boden, wenn ich sagen muss, dass ich die Patchwork-Patches ohne dieses Zubehör schneide -.- Eine Wahnsinnsarbeit…wenn ich das Set gewinnen würde, könnte ich sicherlich endlich mal für Vorrat sorgen, statt immer ewig zu brauchen für eine Decke!!!
    Liebe Grüße
    Lena von LIEBschafft

  97. Iris Klaus says:

    Hallo,
    so ein Set wünsche ich mir schon lange. Also hüpf ich mal schnell
    ins Lostöpfchen. Ich möchte als nächstes eine Tasche für meine
    Nichte, hat sie sich zum Geburtstag gewünscht, nähen.
    LG
    Iris

  98. katrin says:

    Oh!!! So ein Gewinn wäre ja mehr als suuuuper!!! :-) Ich würde meiner Tochter gerne eine Patchwork-Tagesdecke nähen, dazu wäre das Set einfach perfekt!! :-)

    *in den Lostopf hüpf*

    LG

  99. Frau Maus (Sylvia) says:

    Ich bin eine begeisterte Loopnäherin und durch dieses Schneitset muss ich nicht mehr die 1,2m (2x) mit der Schere schneiden. Oh wenn ich bebenke mein Tisch benötigt auch noch einen neuen Tischläufer aber bei 2,5 m Stofflänge ist das immer ein geschnibbel. wenn ich so überlege wird es mehr was man damit schneiden kann… Pixibuchaufbewahrung endlich würden sie alle gleich groß die Fächer und die kleinen Stoffbücher auch Quadratisch ach her je…. ich denke nur an mein Großprojekt was ich im Sommer starten werden ein Amerikanisches Bett zu erstellen mit Kissen und Decken und Rüschen und Patchwork, alles gerade Schnitte. Ich glaube wenn ich das Set bekomme spare ich Stunden was sage ich Wochen ;) Ganz liebe Grüße Sylvia

  100. Sandrinchen says:

    Hallo :)

    Projekte hab ich noch viele vor :o)
    Ein Tischdecke für Mama, eine Tasche für Schwiegermama und Osterkörbchen für die Kollegen.

    Da ich noch Anfängerin bin, sind das noch etwas leichtere Projekte und kann über die meisten Sachen nur staunen.

    Liebe Grüße
    Sandra

  101. anschi says:

    ich nehme mir schon ewig vor für mich eine tasche zu nähen, da wäre das set perfekt, vielleicht hab ich ja glück ! =)
    lieb gruß

  102. Meike Meyknecht says:

    Hallo! Ich nähe erst seit 3 Monaten, habe aber ein großes Ziel! Meine Freundin heiratet im Juli und hierfür würde ich mir gerne ein eigenes Sommerkleid nähen! Da muss ich also noch viiiiiiiel üben und könnte das Set Super dazu gebrauchen!

  103. Marion Beutl says:

    Ich habe das Schneidern für mich entdeckt – nur haperts ab nd an an der Ausstattung. Das Set käme wie gerufen! :-)

    Liebe Grüße
    Marion

  104. Nora Schubert says:

    Ich möchte das Set unbedingt haben, um die “Susie” zu nähen, die ich bei pattydoo so toll finde :)
    Liebe Grüße
    (Nähanfängerin) Nora

  105. Vanessa says:

    Ich habe alles hier für eine patchwork decke (2,5*2,5m) liegen….

    aber leider keinen rollschneider+matte….

    das könnte ich echt prima gebrauchen :)

  106. Claudia Griem says:

    Da meine kleine Hobby-Schneiderwerkstatt erst aus meinem Maschinchen, einer guten Schere, Garn, Stöffchenund sehr viel Fantasie besteht, wäre das genau das richtige für mein Mutterherz. Bin gerade dabei die alten Jeans meines Sohnes in coole Skorts für unsere Maus zu verwandeln. Liebe Grüße, Claudia

  107. Sabrina Djordjevic says:

    Ich würde mich riiiesig über den Gewinn freuen. Es warten einige Frühlingsnähprojekte auf mich: Röcke, Kleidchen, kurze Hosen, Shirts und und und für meine 2 Mädels.

  108. Andrea says:

    Ich habe so viele Ideen im Kopf, aber noch kein vernünftiges Arbeitsmaterial, würde gern für meinen Enkel Leon ein hübschen Kindergartenrucksack-/tasche nähen, das würde mir die Arbeit sehr erleichtern ;)

  109. ~Manuela~ says:

    ich habe gerade Utensilio genäht und schon beim schneiden gemerkt da fehlt mir was.
    aber es sollen ja noch Kissen und Taschen genäht werden und da solln die Kids helfen, das sie nähen nun mehr im Unterricht haben werden, da wäre so ein Set praktisch, da Tochtern Linkshänderin ist *LOL*
    Liebe Grüße Manu

  110. Bettina Zessin says:

    Das ist ja eine tolle Idee:)

    Bei mir stehem Sommerröcke und Schultüten auf dem Programm! Da wäre das eine super Hilfe, mit einem so tollen Set!
    :)

  111. Sabine says:

    So sehr würde ich mich freuen einen Rollschneider zu bekommen. Ich würde gerne eine Patchworkdecke machen, oder die Susie von pattydoo, aber ich scheue mich wirklich immer vor dem Zuschnitt. Vielleicht bin ich damit wirklich schneller ;)

  112. Corinna Rechenberg says:

    wow… sowas brauch ich unnnnbeeedingt! monate lieg ich meinem mann damit schon in den ohren.. ich glaub der arme kann´s schon nich mehr hören ;)
    hier stehen mächtig viele sachen auf dem plan.. neue sitzkissen für die kid´s und vorallem hoffentlich bald
    die neue “Frida” für erwachsene von MILCHMONSTER!! ohhhh bin ich aufgeregt :)
    *freu freu freu*

    lg corinna

  113. Tofu says:

    Ich bin schon versorgt mit Schneidematte und Co, aber zwei meiner Freundinnen haben gerade den Nähvirus von mir übertragen bekommen, sodass ich das Set verschenken würde. Die eine näht Loops ohne Ende und die andere kreiert eine Tasche nach der anderen :) Die würden sich sicherlich freuen :)

    Ich slebst würde dann das Lineal behalten und als nächstes eine Susie nähen :) Damit geht’s bestimmt doppelt gut!

    <3 tofu

  114. Melanie says:

    Ja welches Projekt würde ich machen…. Ich hab den Kopf komplett voll mit Ideen und Projekten aber würde wohl als erstes die geplante Patchtagesdecke fürs Bett machen. Dafür ist das Paket perfekt und spart bestimmt viel Nerven :-)

  115. Eva says:

    Das set käme wie gerufen! Erst am sonntag hab ich mit meiner “schwägerin” darüber gesprochen eine patchworkdecke zu nähen, eine für mich, eine für sie :-)

  116. Jasmin Appelt says:

    Oh mein Gott!!!!!!!
    Ich würde ausflippen, würde mir das so gern kaufen, ist aber momentan wegen Geldbeutelverlust nicht drin :( Aktuell versuche ich mit der Schere eine Patchwork Decke zurecht zu schneiden- ein Unding!
    Wäre echt genial auf Umwegen doch noch an ein solches Set zu kommen :)

  117. j says:

    Huhu,
    Also da meine Nähecke am Wochenende fertig wird, würde sich meine Nähmaschine bestimmt über eine Matte als Nachbarin freuen!

  118. Sandra O. says:

    Ohhhhh – wie toll!!
    Ich hab mit ner Einsteigerstoffschere und nem 20cm-Lineal eine große Tilda-Tasche für meine Große (11) zum Geburtstag ge”bastelt” – nun möchte die Kleine auch eine….
    AAAAAHHHHHHH – aber NICHT nochmal mit diesem Material… XD
    Von daher hüpfe ich gerne mit in den Lostopf!! O:-)
    Danke für die Chance!!!
    LG, Sandra

  119. Susanne says:

    Ich würde eine Geldbörse nähen. Da man da sehr exakt arbeiten muss, wäre so ein Set perfekt. Steht schon seit langem auf meiner Wunschliste ganz oben…

  120. Sarah says:

    Halli Hallo!

    Verlosen ist echt eine tolle Idee! Ich wurde von einer Kollegin gebeten, eine Krabbeldecke zu nähen. Für das Zuschneiden der vielen Stoffteile könnte ich das Set super gebrauchen. Vielleicht habe ich ja Glück

    Viele Grüße,
    Sarah

  121. Jenny says:

    Ich möchte für meinen Sohn eine bettschnecke nähen, dafür konnte ich das Set Super gebrauchen. Bin noch Anfängerin aber mit diesem tollen Set würde mir mit Sicherheit so einiges besser gelingen. Ich kann einfach nicht gerade schneiden, mein Mann macht sich schon immer lustig weil irgendwie alles schief ist… Was mir natürlich mit diesem Set nicht mehr passieren wird

  122. Alexandra Lahme says:

    Das Set ist toll….könnt ich super zum zuschneiden von meinem neuen Pulli und dem Kaputzenshirt meines Sohnes gebrauchen!
    LG Alexandra

  123. monja says:

    Supertolle Idee. :-)

    Das Set könnte ich supergut gebrauchen wenn ich bald die schultüte meiner Maus in Angriff nehme. :-)

    Lg

  124. NÄhdienchen says:

    Oooooh was für eine großartige Aktion! ♥♥♥

    Ich koennte das Set megasuperdoll für meine erste Krabbeldecke gebrauchen ♥♥♥

  125. Nicole says:

    Ich möchte demnchst mein erstes Sommerkleidchen schneidern und brauche dazu unbedingt einen Rollschneider, damit die Schwere bei all dem Stoff nicht stumpf wird ;o)

    Sehr nett, dass ihr das ganze verlost =)

    Liebe Grüße
    Nicole

  126. Isabel says:

    Ich mache zur Zeit sehr viele patchwork arbeiten, und so eine große matte mit einem so tollen.lineal dazu wäre super, dann würde bei mir nicht mehr alles krum und schief werden…

  127. Petra Schramm says:

    Guten Abend,

    ich bin ganz neu in der Welt des Nähens und schon total begeistert was man so alles selbst machen kann (wenn man es schafft ;-) ). Ich würde mich total freuen dieses tolle Set zu gewinnen, ich denke mal damit wird der Einstieg in mein neues Hobby noch viel schöner und vor allem einfacher.

    LG
    Petra

  128. Isabel says:

    Ich liebe es Patchwork Sachen zu machen, und bin auch fleißig dabei. Und so eine große Schneidematte und so ein tolles Lineal würden ungemein helfen, dass bei mir nicht immer alles krum und schief wird..

  129. Daniela says:

    Mein nächstes Nähprojekt wird wahrscheinlich ein Sorgenfresser, wobei ich aber noch sooo viele Dinge im Kopf habe und gerne machen würde zB ein Shirt und ein Kleid für meine Tochter, mal eine Boxershort für den großen Sohnemann ausprobieren und für den kleinen Sohn mal etwas finden, das er auch anziehen will. Bis jetzt hat er leider alles abgelehnt! Und ich liebe es Taschen zu nähen! Hm was ich auch noch brauchen kann und vielleicht mal jemand verlost wäre “massenhaft Zeit”! ;-)

  130. Sabrina von Oesen says:

    Das Set steht ganz oben auf meiner Liste <3 perfekt für den kommenden Nähmarathon in Sachen Sommerkleider für meine Mädels <3

  131. Tobia | craftaliciousme says:

    Oh was für eine tolle Idee. Da haben wir ja richtig Glück.
    Ich würde mich endlich an mein Projekt Maxikleid/rock trauen. Bisher hab ich viele Inspirationen gesammelt aber noch nicht getraut es umzusetzen.

    Vielleicht gibt mir das Set die Tools an die Hand.

    Liebe Grüße
    Tobai

  132. Anis says:

    Mein nächstes Nähprojekt ist eine tolle Bügeltasche. Dafür wäre ein Schneideset perfekt. Ich drück mir mal die Daumen ;-)

  133. Maja says:

    Haha ich bin ja auch eine Elfe ;)
    Und ich stand auf der Creativa auch vor so einer Matte, hmm bin aber ohne eine zu kaufen weiter. Da ich mir zwei SM für Unterwäsche und die neue Farbenmix CD gekauft habe, wird’s wohl eine Tasche oder ein BH. Und beides wäre für mich !
    LG Maja/ die Strandelfe

  134. Sabrina says:

    Ich liebäugle schon soo verdammt lange damit. Mein nächstes Projekt ist eine Kameratasche für mein neue Kamera. und dafür wäre das sehr gut geeignet und im allgemeinen brauch ich sowas gaaaanz dringend :)

    Mach weiter so mit dem Blog, lg Sabi ♥

  135. Norbert says:

    Bald werd ich ein Kleidchen für mein Töchterchen nähen, dazu wäre dieses Set perfekt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Norbi

  136. Lena says:

    Ich nähe demnächst für mein Patenkind eine Kindergartentasche. Gaaaanz viele gerade, lange Schnitte für die der Rollschneider einfach perfekt wäre.

  137. Sabine says:

    halli hallo,
    was für eine schöne idee und geste…da kuschel ich doch gerne mit den anderen im töpfchen und freu mich auf die verlosung….mein projekt als nächstes ist, lauter verschiedene bunte fitzerl-quadrate zu machen, entweder als decke oder als wandbild…und freun würde ich mich über das set für mein “meisla”, sie bastelt und näht und macht und tut und dann hätte sie das perfekte zubehör dafür…
    liebe grüße
    sabine

  138. Sani0911 says:

    Momentan entsteht gerade ein Geburtstags-Shirt für den Grossen, der wird übermorgen 4. Dann liegt noch ein Unterzieh-Shirt und eine Hose für ihn auf Halde. Aber mein Langzeit-Projekt ist eigentlich eine Patchworkdecke aus Tagebuch-Stücken. Die will ich demnächst dann angehen und da wäre dieses Set echt genial dafür :).

  139. ines says:

    Ich würde gerne mehr Taschen machen, und mit kleinen fitzelteilchen, die man sehr schlecht schneiden kann.
    Rollend schneidend wäre ideal..

    Das wär so schön…

  140. Samtente says:

    Mein Projekt, für das ich uuunbedingt das Set für einen Rock, den ich für meine Mutter nähen werde. :)
    Lieben Gruß

  141. Lena Humpel says:

    <3 ohne alle kommentare gelesen zu haben :) sind ja schon recht viele
    … ich schlage wahrscheinlich alle ;) ich habe mich, trotz das ich erst seit sehr, sehr kurzer zeit nähe über reden lassen ernsthaft zwei el porto taschen als wickeltaschen zu nähen … bin schon seit zwei tagen am selber kopfschütteln was ich mir da nur eingebrockt habe ;) also ihr seht, diese tolle matte ink zubehör wird schwerst benötigt ;) … ganz liebe grüße leni

  142. Ra-Cäthe says:

    Na da muss ich net lang überlegen: Da wird ne große kuschelige Patchworkdecke aus Retro-Stöffchen draus! Zum Sonntagskuscheln aufm Sofa und die ganze Familie soll drunterpassen :)

  143. Eleanele says:

    Nähe viele unterschiedliche Sachen nicht nur für mich, sondern auch für Freunde und Bekannte. Sachen wie Patchwork-Krabbeldecken, Windelmäppchen, U-Hefthüllen, Utensilos usw. und ärgere mich manchmal, wenn ein Teil doch nicht ganz gerade zugeschnitten ist. So ein Schneidemattenset würde meine Arbeit wesentlich erleichtern.
    Auf der Planliste stehen unterschiedliche Modelle von Sarouelhosen und Kurzarmshirts für meine beiden Jungs.

    Wäre echt prima so ein Set zu gewinnen! ;)

    Liebe Grüsse Eli

  144. Elli Pirelli says:

    Meine dreijährige Tochter wartet sehnsüchtig auf eine 1,40×2,00 m große Patchwork-kuscheldecke. Und wenn sie dann eine hat, möchte der große Bruder auch bald eine haben. Mit dem Set kann ich dem Wunsch viiiiiel schneller nachkommen!

  145. Eva1984 says:

    Ich würde auch sehr gerne gewinnen. Ich möchte für meine Kinder aus geerbten Stoff von der Großmutter eine Patchworkdecke nähen. Da brauche ich viele Quadrate und das Set würde mir die Arbeit sehr erleichtern.
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    Eva

  146. Sarah says:

    Hui, ein tolles Schneideset! Ich würde meine alten, hübschen Taschentücher zu einer Krabbeldecke für meine Freundin verarbeiten, die bald ein Baby bekommt. Da sind gerade Kanten Pflicht :)

  147. Felisa García says:

    Bin Nähanfängerin, aber so enthusiatisch wie man nur eben sein kann!!! ;)
    Habe einen wundervollen Stoff von meiner Freundin bekommen, die in Thailand war, und daraus möchte ich ein hübsches Kleid und die dazu passende Clutch anfertigen… alles pünktlich zur Konfirmation meines Patenkindes.

    Liebe Grüße!

    Felisa

  148. Claudia MATHIEU says:

    Was für eine schöne Idee.
    Ich bin auch noch Anfängerin und möchte so gern ein tolles Dinoshirt für meinen kleinen grossen Dinofan nähen.

  149. Marianne says:

    Das Set käme jetzt genau richtig :D
    Ich muss ganz viele bunte Rechtecke für eine Patchwork Bettschlange zurecht schneiden. Das wäre eine wahnsinns Erleichterung :)

  150. Lena says:

    Ohhh, toll!! Ich würde mich dann endlich an die Patchworkdecke ran trauen. Wäre viel praktischer das zuschneiden mit dem Set als mit der Schere :)

  151. Wiebke Vogel says:

    Als Nähanfängerin habe ich noch nicht so eine große Sammlung an Zubehör.
    Mein nächstes projekt soll ein Easyshirt werden für meinen kleinen 9 Monate alten Sohn.

  152. Maria says:

    Ich nähe gerade total gern die SUSIE-Kosmektiktasche von PATTYDOO für alle weiblichen Wesen in meinem Umkreis, und da braucht man ja eigentlich „nur“ Rechtecke. Aber ohne großes breites Lineal ist das nicht so einfach … Daher würde ich mich sehr freuen über das Set. Dann kann ich es auch von meiner snaply-Wunschliste streichen (da ist noch so viel mehr drauf … ;) ). Liebe Grüße!

  153. Swetlana Fahrenbruch says:

    Hallo,
    Meine Tochter möchte so gerne eine Patchworkdecke für ihr Bett haben!
    Dafür wäre das Set perfekt.
    LG Swetlana

  154. Kerstin says:

    Huhu, tolle Idee :-)
    Unsere Tochter kommt bald in den Kindergarten und dafür will ich ihr einen Rucksack nähen. dafür wäre das Set super!

  155. Manuela Sondermann says:

    Hallo,

    so ein Rollschneider plus Matte fehlt mir noch bei meinem Nähzubehör: und da ich schon länger überlege mir da was zuzulegen, versuche ich mal mein Glück. Wozu ich das Set brauche? Eigentlich für alle Schneidearbeiten mit geraden Rändern: Taschen, Shirts, Kissen… Ein spezielles Projekt hab ich da nicht. Ich hoffe, dass dann lästige Zuschneiden einfacher ist und schneller geht.

    LG Manuela

  156. Yvonne says:

    Oh mit diesem tollen Set könnt ich endlich meine draum einer Patchworkdecke aus dreiecken in der größe von 2 * 2 m verwirklichen. Das wer echt supper.

  157. madiGreen says:

    Oh welch tolle Verlosung!!!! Ich wünsche mir auch schon so lange eine schneidematte mit rollschneider!!!
    Meine nächsten Projekte sind eine Patchwork-babybett-Umrandung und 20 kühlschrankmonstazzzz :)
    Das wäre sooooo cool mit dem werkzeug!! *freufreufreu*
    Liebste Grüße
    Die madi

  158. Melissa Müller says:

    Ich bin modedesign Studentin und meine zwischenprüfung steht nächsten monat an, heißt drei komplette Outfits und ne selbstgemachte Mappe..
    Ich habe mir natürlich nur komplizierte Stoffe und jede Menge Kunstleder organisiert, dass von mir zu Stulpen, Gürteln, Schnallen, einer Tasche, einer Korsage und einem Buch verarbeitet werden will. Wieso ich dieses schneideset unbedingt brauche liegt auf der Hand oder? :)

    Liebe Grüße, eine hoffnungsvolle Studentin ;D

  159. keksie says:

    Hi, so ein Lineal könnte ich perfekt brauchen – habe schon zwei schöne Patchworkkissen genäht, und das war mit dem Geodreieck schon teilweise ein Gefummel… und die Kissen sind so schön geworden, da sollen noch so einige folgen! Außerdem stehen zwei Patchworkkrabbeldecken für zwei schwangere Freundinnen an…. Vielleicht hab ich ja Glück!!
    lg
    chris

  160. Susanne says:

    Tolle Aktion :-)))

    Ein Mützchen “Bettina” von Farbenmix für meine kleine süße Nichte … in lila Jersey … da wäre das suuuuuper! Mit der Schere verzieht sich der Stoff beim Schneiden immer so, wie ich leider feststellen musste.

    Hach, wäre das super!!!

  161. Andrea says:

    Das ist ja ne tolle Aktion!
    Ich wollte das Knistertuch nachnähen und dafür könnt ich die Matte und den Rest gut gebrauchen..

    lg, andrea

  162. Ramona says:

    Ich würde mit Hilfe dieses super Sets gerne eine Patchwork-Krabbeldecke nähen! Das ist schon lange mein Plan und mit dem Set könnte die Umsetzung endlich klappen! Danke an dich liebe Sommerelfe, aber natürlich auch an Snaply, für diese tolle Aktion!
    Ich würde mich rieeeesig freuen :)

  163. Anke says:

    Hallöchen,

    wahrscheinlich bin ich die, die am wenigsten vorhat, aber ich möchte gern ein Patchworkkissen nähen und diese Rechtecke mit der Hand zu schneiden ist wirklich einen totale Tortour…. – würde mich deshalb tierisch über das Set freuen.

    LG anke

  164. Simone says:

    ich nähe jedes Jahr Lumpenkostüme für die Kinder der Jecken Erftlumpen ( Karnevalsverein) und es würde mir viel Zeit sparen wenn ich die Lumpen demnächst mit dem Roller nach Maß schneiden kann anstatt jedes einzelne Teil ( ca. 7×10 cm) per Hand mit der Zackenschere auszuschneiden.

  165. Katrin says:

    Wie einfach es in Zukunft wäre Patchworkteile zurecht zu schneiden, besonders jetzt wo ich für meinen kleinene Cousin (im März 2013 geboren) ein Deckchen nähen möchte!

  166. Nicole M. says:

    Schöne Idee für eine Verlosung!

    Ich nähe ständig neue Sachen und ICH LIEBE ES EINFACH!
    Doch bis jetzt habe ich mich noch nie an Patchwork gewagt …. mit diesem Set würde ich sofort starten!!! Endlich würde ich für meinen Sohn eine Patchworkdecke nähen!

    I LOVE IT!!!

  167. Svenja says:

    Mein nächstes Projekt wird eine Krabbel- und Kuscheldecke für meinen kleinen Bauchrumpel, der im Juli das Licht der Welt erblicken wird :) Hab schon alle Stoffe hier liegen, aber mit der Schere alle Quadrate auszuschneiden dauert wirklich ewig…

  168. Pienznaeschen says:

    Die Idee ist ja klasse, toll!

    Eigentlich darf ich ja nicht mitmachen, bin ich doch mehr Nähschlurie als Nähelfe, aber was soll’s ;)
    Ich möchte gerns eine Mitwachsjeans nähen, noch magelt es jedoch an einem Schnitt und dem Mut.

  169. Carina says:

    Super tolles Set. Das würde mir bestimmt sehr helfen die Patchworkdecke für meinen Sohn zur Taufe anzufertigen :-). Super Aktion , Daumen hoch

  170. Anne Strick says:

    Au ja, ich versuchs auch mal. Bei mir liegen die Schnittmuster für einen Kasak, Pumphosen, Halstücher (Sabbertücher) und die neuste Ottombre und damit möchte ich mich das erste mal an Oberbekleidung wagen. Es gibt viel zutun und eine Schneidematte könnte meine Zuschnitte erheblich beschleunigen.

  171. Christin says:

    Ich bin zwar noch keine Mami,aber begeisterte Nähelfe und stolze Tante :)
    Für meine süßen Neffen habe ich schon allerhand genäht und diesmal soll es eine schöne Patchwork-Kuscheldecke werden. Dafür würde die Matte un der Rollschneider natürlich perfekt sein.

  172. Nadine says:

    ich möchte eine große Patchwork-Decke nähen und da wäre das Set eine riiiiiieeeeesige Hilfe beim Zuschneiden der vielen Quadrate!

  173. Manuela says:

    Es stehen mehrere Projekte an, Hosen und Shirts sowie Body´s,und das ganze immer mit einer Schere auszuschneiden die nicht mehr so toll schneidet,ist nicht unbedingt schön.So könnte ich viel sauberer arbeiten!!

  174. katja says:

    ich würde mich gerne an eine patchworkdecke trauen. aber mit der schere zuschneiden ist immer so ne sache ob die stücke wirklich gleich groß werden. mit dem rollschneiderset würde ich mich sicherer fühlen :)
    LG

  175. Drisi says:

    Oh wie cool, ich wollte mir letztens auch schon so ein Set bei Snaply bestellen, allerdings, hab ichs dann doch gelassen. Ich möchte für den Sommerurlaub noch ein paar Kleider nähen, wäre total toll, wenn ich die mit dem Rollschneider zuschneiden kann :-)

  176. Grit Zimmermann says:

    Das ist ja klasse damit könnte ich mich endlich an dir Patchwork Krabbeldecke für meine kleine Maus setzten. Damit sie auch pünktlich zur Geburt im Mai fertig wird :)

  177. Eva-Nina says:

    Oh was für eine tolle Aktion. Ich bin blutige Nähanfängerin und mein erstes Projekt soll ein Geburtstags-Tshirt für meine Tochter sein.

  178. Luna says:

    hui ..
    als nächstes stehen hier ne menge sachen an.

    Weil ich im Kinderzimmer komische Fenster habe werd ich die Vorhänge selber machen. Im selben Stoff werd ich noch ein paar Kissen dazu Zaubern.

    Dann habe ich noch ein Mammutprojekt: eine Krabbeldecke für das Zwillingspäärchen meiner Freundinnen & mein lieblings Projekt: das Geburtstagsshört der Fee steht an. Die gute macht im Mai das erste Jahr voll. Schnieeef.

  179. Sabrina Klaus says:

    Hallo,
    ich bin Nähanfängerin und könnte daher dieses tolle Set gut gebrauchen.
    Da wir uns im letzten Jahr einen Garten gekauft haben, wollte ich jetzt
    gerne Bezüge für die Polster nähen. Da muss ich schon ein paar
    Meter schneiden. Daher hüpf ich mal schnell in den Lostopf.
    Viele Grüße
    Sabrina

  180. kamala says:

    ich habe viel im kopf was ich alle nähen möchte!wie kleidchen für meine töchter,geldbeutel,puppentragen und puppenwindeln, wickelarmbänder uvm…da wäre das set sicher eine gute hilfe!:-)
    mfg

Hinterlasse eine Antwort