Aus dem Bauch direkt ins Herz

Unser Sohn hält sich wirklich an Absprachen :-)
Da “erlaubt” man ab Samstag den Auszug und gegen 16:00 ging’s dann mit einem Blasensprung los… O_O

Am Sonntag Mittag hatten wir den kleinen Mann dann im Arm. Wir sind ganz verliebt in dieses kleine Wunder!!!

Genaueres werde ich sicherlich noch schreiben. Ich wollte nur auch hier kurz Piep geben. Uns geht es den Umständen entsprechend gut (Mama ist nach dem außerplanmäßigen Kaiserschnitt noch nicht ganz wieder auf dem Damm – deswegen bitte auch keine liebgemeinten Spontanbesuche im KH – wir melden uns wenn wir wieder geduscht sind :-) )

19 comments

  1. Nad says:

    Was für schöne Neuigkeiten, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe. Erhole dich gut und habt eine tolle erste Phase.

    Hoffentlich hält sich unser Krümel auch an die Abmachung. Bei euch hat es ja prima geklappt.

  2. Manuela says:

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit wünsche ich euch.
    Alles Gute
    Manuela

  3. Pienznaeschen says:

    Nochmals alles alles Liebe für DEN Krümel und Euch als Familie und das es Dir rasch wieder besser gehen mag …

    Die Formulierung wir melden uns wenn wir wieder geduscht sind ist genial ;)

  4. wolliboswelt says:

    Auch an dieser Stelle noch mal herzlichen Glückwunsch zur Ankunft Eures Krümels. Alles Gute für Euch Drei! <3

    Bin ja auch schon so ein kleines bißchen aufgeregt. Warte nun täglich auf die Geburt meines kleinen Neffen. :-)

  5. Märchenkönigin says:

    Auch von mir/uns die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt eures Sohnes! Genießt die ersten Tage und kuschelt ganz viel!

    Na wer so aufs Wort hört… das wird ja was werden. ;-) Cool! Ich hoffe du erholst dich rasch vom KS… bin ja schon gespannt auf deinen Bericht und die Eckdaten (Größe, Gewicht). Und ich muss natürlich wissen, wie der kleine Mann heißt… unbedingt!!! Wo ich doch richtig getippt habe (Söhnchen) und sooo viele Namensvorschläge in den Topf geworfen habe. ;-)

    Aber jetzt kommt erst mal an und erholt euch gut!

Hinterlasse eine Antwort