Haustiere im Hause Sommerelfe #02

Ich möchte euch noch ein paar Bewohner unseres Hauses vorstellen. Es sind zwar jetzt stellvertretend nur 2, aber insgesamt haben wir ein Aquarium von 150cm Länge (Brutto irgendwas mit 400l) , das ein als Raumteiler funktioniert.

Und Kinder lieben es. Sie stehen immer mit großen Augen davor und findet es total spannend. Auf der einen Seite des Auquariums steht das Sofa. So kann man auch total bequem von der Sitzfläche aus (Schuhe aus!!! :-) ) die Fische beobachten und muss nicht doof als kleiner Mensch auf einen Stuhl steigen :)

Mal sehen, was der Krümel da irgendwann zu sagt. Sind ja dann auch seine Fischis mit. :)

2 comments

  1. Märchenkönigin says:

    Das ist das einzig wahre Babykino!!! Die Tochter einer Bekannten schaute im ersten Jahr immer gerne und stundenlang den Fischen im Aquarium zu… ist vor allem prima fürs auf-dem-Bauch liegen und Halsmuskel-Training. Und wenn sie sich fortbewegen versuchen sie dann Kontakt mit den Fischen aufzunehmen. ;-)

Hinterlasse eine Antwort