Ab in den Schnee

Mensch, da bin ich doch tatsächlich in der letzten Woche nicht zum Schreiben gekommen. In der Arbeit war es ziemlich stressig, so dass ich oft erst superspät zu Hause war. Um so besser, dass jetzt Wochenende ist und wir gerade eben an München vorbei Gefahren sind. Auf der Zielgeraden Richtung Tirol! Hier um München ist schon alles schneeweiß und der Test in meine Skihose zu kommen hat gestern bis auf den obersten Knopf wunderbar funktioniert. Welche Erleichterung! Ich muss nicht frieren!
Um diejenigen zu beruhigen, die jetzt denken “die will doch jetzt nicht wirklich schwanger Skifahren gehen?!” keine Bange, Familie L. begleitet uns. Die Männer werden dann im Zillertal auf die Piste, wir Frauen, die beiden Kinder (2,5 Jahre und 10 Monate) und der Hund werden es etwas gemütlicher angehen lassen. Die kleinen auf dem Schlitten umherziehen oder solche Späße. Aber bei den Temperaturen muss man ja trotzdem ne ordentlich warme Buchse tragen :-)
Frau Kleeblatt, wie “warm” ist es momentan bei euch? (wir sind ja “fast” in der Nähe :-) )
Ich hoffe, dass ich noch ein bisschen Zeit finden werde euch zu schreiben, was wir letzte Woche Babyvorbereitungstechnisch alles gemacht haben. :-).

Nun aber erstmal ab über die Grenze. Das Pickerl klebt schon auf der Windschutzscheibe :-)

One comment

  1. Frau Kleeblatt says:

    Ohh schön! Dann wüsch ich euch ganz viel Spaß! Ja, das Zillertal ist von hier aus praktisch um die Ecke! Heute Nachmittag hatten wir -13 in der Sonne. Nachts wirds schon noch mal kälter. Aber du passt ja in deine Skihose, dann ists schon auszuhalten :)

Hinterlasse eine Antwort