Daraus werd ich nicht schlau

Theorie: heute in einer Woche die Tage

Praxis: den ganzen Tag schon ordentlich dolle Unterleibsschmerzen

WTF?!?!? o_O

Edit: “dolle” bedeutet nicht, dass ich mich hier krümme. Aber es ist schon so deutlich, dass ich hier immer mal wieder stocken muss, weil ich den Eindruck habe “Alter…. mach mal halblang!”

7 comments

    • sommerelfe says:

      ah ok. Fängt die bei dir denn immer mit Unterleibsschmerzen an? Bei mir eigentlich noch nie so. Ich mein, ich bin jetzt ja erst im 3. Zyklus seit Absetzen der Verhütung, von daher weiß ich von meinem Zyklus DANACH eigentlich ehrlich gesagt herzlich wenig :) Aber FRÜHER (die 14 Jahre davor) habe ich solche Unterleibsschmerzen immer erst zu Beginn der Regel gehabt. Und da die von der Theorie her noch eine Woche hin ist, find ich es halt komisch. Wehe ich habe die Bauchschmerzen jetzt eine Woche lang :D

      Dabei hatte ich eigentlich ein wenig die Hoffnung, dass wir eventuell erfolgreich waren *hust* jaaaaaaaa, ich weiß, ich soll nicht soviel denken ;-)

Hinterlasse eine Antwort