Neue Kategorie

Da es ja nun doch noch ein Weilchen dauern kann, bis dieser Blog einmal das Thema “Schwangerschaft” führt und er ja eigentlich entstanden ist, damit ich über meinen/unseren Kinderwunsch einfach mal sprechen kann und ich euch jetzt auch nicht jede Woche mit den selben langweiligen Wünschen langweilen kann, bis es endlich mal soweit ist…

… habe ich mich entschlossen eine weitere Kategorie einzuführen. :)

Mein Leben besteht ja schließlich noch aus anderen Sachen, als “wir hätten gerne ein Kind”. Wir kochen z.B. sehr gerne gemeinsam.

Vielleicht ist ja auch der ein oder andere von euch dabei, den das interessiert.
Und für heute abend haben wir Zutaten für unsere Kürbissuppe eingekauft. Trotz der sommerlichen Temperaturen werden wir damit jetzt ein wenig den Herbst einläuten. Die Ration reicht für den halben Winter – ein hoch auf unseren Tiefkühlschrank!

Nach dem Kochen stell ich das Rezept dann rein, für alle die noch kein leckeres Kürbissuppenrezept ihr Eigen nennen :)

Was gibts bei euch so?

2 comments

  1. septemberherz says:

    Hihi, ich hab mir auch schon überlegt, worüber ich denn jetzt bloß schreiben soll, außer “ich hätte gerne ein Kind und am besten sofort” ;)
    Kochen klingt doch schon mal gut, ich hoffe es war lecker?
    Und aufs Rezept freue ich mich, ich liiiiiiiebe Kürbissuppe :)
    Liebe Grüße!

Hinterlasse eine Antwort