Ab in den Urlaub

Die letzten Tage sind angebrochen, in vielerlei Hinsicht.
Einmal muss ich nur noch einmal arbeiten gehen und dann geht es am Dienstag in den Urlaub! :-) Und dann ist am Mittwoch Zeit den Ring rauszunehmen.
Ich hatte dem Liebsten das nicht eingelöste Rezept mitgegeben, so nach dem Motto “solltest du dir es noch anders überlegen, musst du das bis zum Urlaub einlösen”. Und bisher hat er mir keinen Ring mitgebracht… :)
Das bedeutet dann wohl, dass ich nach der 7–tägigen Pause keinen mehr nehme.

Das stimmt mich schon arg freudig, aber dennoch sehr aufgeregt. Als letztens in der Firma über Babys gesprochen wurde, fühlte ich mich schon fast “schuldig/ertappt”, da ich den Wunsch ja nun hege. Bekloppt, was? :-)

Jetzt hoffe ich natürlich erstmal, dass wir einen wunderschönen Urlaub verbringen, und dass wir uns trotz unseres Vorhabens entspannen können und uns nicht verrückt machen. :-)

2 comments

  1. Anna says:

    Bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, dass ich die Aufmachung sehr gelungen finde :)

    Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!

    Ganz liebe Grüße

Hinterlasse eine Antwort