Es wird ernst

Wie es der Zufall so wollte – und nein, dieser Termin steht wirklich schon länger – hatte ich heute einen Routine Termin beim Frauenarzt.

Ich habe ihr von unseren Plänen erzählt, die wir so evtl bald irgendwann jetzt :-) haben. Sie grinste immer schön in sich rein, weil ich glaub ich ziemlich rumgedruckst habe.

Dann die Untersuchung, alles tipptopp.
Und neben dem Rezept für den Verhütungsring (nur für einen Monat, weil wir ihn ja eigentlich eventuell mit Sicherheit garnicht mehr brauchen wollen :) ), schrieb sie mir noch ein Rezept für Folsäure – damit sich der Zyklus nach längerer Zeit hormoneller Verhütung wieder gut einstellt… Und lächelte :-)

Als ich in der Apotheke war, hatten sie den Ring nicht mehr…

das scheint dann ja wohl ein Zeichen zu sein ;-)

4 comments

    • sommerelfe says:

      Klar gesagt ist auch was anderes. Ich habe ja eher um den Brei herumgeredet. Aber sie halt zwischen den Zeilen gelesen und dann so nach dem Motto “wenn Sie sich doch entschließen… hier schon mal das Rezept” :)

Hinterlasse eine Antwort